OGV Unterdietfurt bringt Vielfalt in den Garten

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr, veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein Unterdietfurt auch heuer wieder eine Pflanzentauschbörse.

Im Gegensatz zum letzten Jahr spielte das Wetter wunderbar mit und alle Interessierten konnten am vergangenen Samstag von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen Blumen, Stauden, Zwiebeln, Gemüsepflanzen und Saatgut tauschen, teilen oder verschenken.

Viele nutzten die Gelegenheit auch, um bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen die Sonne zu genießen und Tipps und Ratschläge rund ums Gärtnern auszutauschen.

Der Obst- und Gartenbauverein Unterdietfurt freut sich auf die weiteren in diesem Jahr geplanten Veranstaltungen, über die man sich auch auf der Internetseite des Vereins www.ogv-unterdietfurt.de informieren kann. Besonders hinweisen möchte der Verein auf den Tagesausflug am 17.06.2023 zu den Traunsteiner Rosentagen und zum Hofcafé Untergünzl, zu dem sich Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder noch gerne bei Annemarie Unterhaslberger (Tel. 08724/1219) anmelden können

Zurück