OGV Malgersdorf gewinnt Social Media Preis

OGV Malgersdorf gewinnt Social Media Preis auf Niederbayerischer Bezirksebene

Der Obst- und Gartenbauverein Malgersdorf e.V. nutzte die Social-Media-Kampagne 2021/2022 des Bezirksverbandes Gartenbau in Niederbayern um endlich den lang gehegten Wunsch einer eigenen Homepage in die Tat umzusetzen. Da ein Mitglied des Vereins in diesem Bereich beruflich tätig ist, konnte dieses Vorhaben in wenigen Wochen umgesetzt werden. Dank Stephanie Buchleitner erreicht der Verein nun auch die Nutzer der Sozialen Medien ‚Facebook‘ und ‚Instragram‘.
Aufgrund dieser zeitgemäßen Darstellung, kann sich der Verein nun vielfältig präsentieren. Darüber freuen sich die Verantwortlichen des Gartenbauvereins.
Auch der Bezirksverband für Gartenkultur und Landespflege Niederbayern e.V. hatte großen Gefallen an der Umsetzung und zeichnete den Obst-und Gartenbauverein Malgersdorf für die ‚Herausragende Leistung für die Homepage und Social-Media-Auftritt‘ aus. Im Rahmen des Niederbayerischen-Gartler- Festabends in Röhrnbach konnte eine kleine Abordnung des Vereins die Urkunde und eine Prämie von 500,00 Euro als Gewinner von den Vorständen Michael Weidner und Harald Hildebrand entgegennehmen.

Zurück