Geselliger Jahresausklang beim OGV Tann

Für einen kleinen Augenblick innehalten und nur einmal das ,,Hier und Jetzt“ genießen, dazu hatte die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauverein Tann eingeladen.

Einstimmung auf die ,,Staade Zeit“ mit Geschichten und Gedichten vorgetragen von Sandra Eichinger, Lilly und Michaela Hennersberger. Mit vielen Liedern und einem Musical verzauberte der Kinderchor unter der Leitung von Sabine Hirler die OGV-ler.
Zur Überraschung der vielen anwesenden Tanner Gartenzwergerl kam auch der Hl. Nikolaus mit dem Kramperl auf einen Besuch ins Wirtshaus Grainer. In einem kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr, stellte der Nikolaus fest, dass die Gartler fleißig und aktiv waren. Er bedankte sich besonders bei der gesamten Leitung der Gartenzwergerlgruppe für die geleistete Arbeit und bedauert, dass sich Manuela Lang im kommenden Jahr aus der Führungsgruppe zurückziehen wird.

Bürgermeister Adi Fürstberger lobte die Vorstandschaft für die gute Vereinsarbeit und stellte positiv fest, wenn der Verein einlädt, sind die Mitglieder da. Vorstand Michaela Hennersberger bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen und freute sich, dass an der Tagesfahrt der Bus zur Kuchlbauer Weihnacht nach Abensberg voll ist.

Das nächste Highlight steht schon bald an. Am 24. Januar 2020 lädt der Obst- und Gartenbauverein zum Tanz mit der Coverband „HANDICAP“ ins Wirtshaus Grainer ein.

Zurück